Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Freie Rednerin gesucht? 

Gerne stehe ich euch für eure Veranstaltung zur Verfügung. Ihr könnt mich auch als Rednerin und Sängerin buchen, kontaktiert mich hierfür gerne. 

Eure freie Trauung

Bei mir steht ihr als Paar mit euren Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

Gemeinsam mit euch möchte ich eine Trauung erschaffen, die euch widerspiegelt, in ungezwungener und lockerer Atmosphäre. 

Es darf gesungen, geklatscht und getanzt werden - erlaubt ist, was gut tut und euch gefällt.

Um euch als Paar kennenzulernen, treffen wir uns ganz unverbindlich zu einem ersten Gespräch (Dauer ca. 2-3 Stunden). Hier reden wie viel über euch, euer Kennenlernen, den Antrag und wie ihr euch eure Trauung vorstellt. 


Passt die Chemie zwischen uns, sende ich euch den Vertrag zu und schreibe eure Rede. 


6-8 Wochen vor eurer Trauung treffen wir uns dann nochmal um letzte Fragen zu klären. 


Per WhatsApp stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Euer 

Kinderwillkommensfest


Ihr habt ein Baby bekommen und entscheidet euch gegen die kirchliche Taufe, wollt euren Liebling aber trotzdem im Kreise der Familie willkommen heißen? Gerne begleite ich euch bei eurem Kinderwillkommensfest. 


Wir treffen uns einmal persönlich, sodass wir uns kennenlernen können. Ihr erzählt mir von eurem kleinen Wunder und wie ihr euch das Willkommensfest vorstellt. 


Wenn ihr euch für mich entscheidet, schreibe ich die Rede für euer Kind und euch. Per Telefon/ WhatsApp/ Mail stimmen wir die Feinheiten für das Fest gemeinsam ab.


Ich stehe euch natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Leistungen

  • individuelle, emotionale Rede
  • professionelles Equipment
  • unverbindliches, persönliches Kennenlernen 
  • 2 Treffen vor eurer freien Trauung
  • 1 Treffen vor eurem Kinderwillkommensfest
  • Kontakt per WhatsApp jederzeit möglich
  • 1 Überraschung für das Hochzeitspaar/ Kind

Zusatzleistungen

  • freie „Eheurkunde“/ „Taufurkunde“ als Erinnerung 
  • emotionaler Gesang während Zeremonie/ Sektempfang/ etc.